Geschichte von Dominique

Hallo mein Name ist Dominique JDiese wurde danmasmin und ich bin 18 Jahre alt.
Am 19.9.1991 wurde ich in Rostock geboren damals wusste keiner das in mir eine Krankheit ist die mir einmal Probleme bereiten würde und auswirkungen auf meine Familie hat.

Mit 3450g und 53 cm groß kam ich mit einer Segelspalte zur Welt.
Diese wurde dann mit einem Jahr geschlossen und dann mit eineinhalb Jahren kam dann dazu das ich fast blind wurde.
Ich war das größte Glück meiner Mum. Eigentlich war dann alles ganz ruhig außer viele Augenoperationen. Mit 9 Jahren wurde ich schwerhörig und es schien so als sei das Glück nicht auf unserer Seite mein Dad war nie für uns da.
2004 bekam ich dann Monate Kopfschmerzen und dann kam ich auf Krebstation und man fand raus das meine Mama und ich das Stickler-Syndrom haben. Meine Mum erblindete 2008 ganz.
1999 starb meinüber alles geliebter Großvater und meine Mum bekam einen verhängnissvollen Nervenzusammenbruch der dieses Jahr und letztes Jahr so schwer war das sie vom 4. August bis dieses Jahr 1.2. im KKH lag.
Am 3.2. bekam ich die Nachricht das sie sich umgebracht hat und im Moment weis ich nicht was ich machen soll.
Das war meine Geschichte im kurzdurchlauf.
Ich fürde mich freuen wenn sich jemand von euch mal melden würde dem es genauso geht.

»zurück«