Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Engelserscheinung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust der Mutter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
justy



Anmeldedatum: 07.01.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 21:09    Titel: Engelserscheinung Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben, ich bin 28J und habe meine liebe Mama 47J. vor 6 Monaten verloren Weinen Erst langsam wird mir Bewusst das sie für immer fort ist und nicht mehr wieder kommt! Aber ich bin mir sicher das der Tod nicht das Ende ist. Ich hatte mit ca 12J. eine begegnung mit einem Lichtwesen ,rot,orange glänzende Siluette eher männliche Statur! Seit dem tod meiner Mama beschäftigt mich diese begegnung ,weil ich mich natürlich Frage wo sie jetzt ist u ob es ihr gut geht!Und ich hatte vor ihren u am Todestag sehr komische Träume. Hab diesen Monat einen Termin bei einen Medium vieleicht verschafft mir dieser Termin bischen Kraft. Lg Justy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K-K



Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Justy.

mein Beleid zu deinem Schicksal.
Ich hatte mir am Anfang meiner Trauer auch mal überlegt zu einem Medium zu gehen...habe es aber nie umgesetzt. Heute wüsste ich nicht, ob ich das wirklich nochmal wollen und machen würde.
Warst du schon bei dem Medium? Wie war es? Würde mich interessieren.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
justy



Anmeldedatum: 07.01.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

hey Smilie
das war der hammer, sie hat genau beschrieben wie meine mama gestorben ist was sie hatte , wer mit ihr drüben ist!!
sie hat auch gesagt das ich ein winziges geschwisterchen drüben hab u dann fiel mir ein das meine mama vor paar jahren einen abgang hatte!
sie hat noch sovieles genannt was sie nicht wissen konnte !
deine mama ist bei dir u ihr werdet euch wieder sehen, glaub mir!
lg justy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust der Mutter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de