Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vollwaise mit 22 / Suche Austasuch !!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust beider Elternteile
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timboh



Anmeldedatum: 26.02.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 03:18    Titel: Vollwaise mit 22 / Suche Austasuch !! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen ,

Da sogut wie mein komplettes Umfeld überhaupt keine Ahnung hat wie es wirklich in mir aussieht und immer alle ein auf heile Welt machen und mir dann verklickern wollen das das doch nicht so schlimm ist ( so habe ich zumindest das Gefühl ) suche ich hier Leute die Ähnliches erlebt haben , und mich wirklich verstehen können , und nicht so Möchtegern Psychologen !
Ich fühle mich wahnsinnig einsam , denn mein komplettes Leben ist zu Bruch gegangen ...

Ich habe oft Schlafprobleme weil ich einfach Zuviel nachdenke über die Vergangenheit , Zukunft und die ganzen Probleme die durch denn Verlust entstanden sind . Wer sich für meine ganze Geschichte interessiert der kann diese im Forum ( Elternlos durch Krankheit) nachlesen.

Ich hätte auch nichts dagegen sich im echten Leben mal zu begegnen denn das schreiben hier im Netz finde ich sehr unpersönlich. Auch gegen langfristigen Kontakt hätte ich nichts dagegen ! Ich suche jemanden mit dem ich offen und ehrlich über alles reden kann und wo ich keine falsche Miene aufsetzen muss ...

Komme aus NRW Nähe Dortmund .

Ich würde mich wirklich freuen wenn sich einer Intressieren würde ! Und sich natürlich bei mir meldet, ob hier im Forum oder über eine Private Nachricht .

Mit freundlichen Grüßen Tim
_________________
Ich weis nicht was ich schreiben soll ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raninchen



Anmeldedatum: 12.10.2015
Beiträge: 3
Wohnort: HNX

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 11:56    Titel: ich fühle mich genauso wie du.. Antworten mit Zitat

Hey Tim..
Ich würde mich gerne mit dir austauschen, da es mir genauso geht wie dir und ich vollkommen verstehe was du meinst. Hab dir auch gleich ne Nachricht geschickt Smilie

Grüße, Rana
_________________
Wir versuchen außen zu löschen, was innen brennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timboh



Anmeldedatum: 26.02.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ,
Hab dir auch sogleich eine Nachricht geschickt Smilie
Gruß tim
_________________
Ich weis nicht was ich schreiben soll ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mascha



Anmeldedatum: 08.07.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.07.2017, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mir geht es ähnlich: ich bin 22, vor drei Jahren ist mein Vater gestorben & meine Mutter ist jetzt im Hospiz.. über Austausch würde ich mich auch freuen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust beider Elternteile Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de