Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mutter vor 18 Jahren verloren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust der Mutter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MHBengel1



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 20:31    Titel: Mutter vor 18 Jahren verloren Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben. Ich habe vor 18 Jahren meine Mutter verloren. Zurzeit muss ich immer wieder an sie denken und habe es glaub nicht richtig verarbeitet. Ich war 9 Jahre alt und hatte keine Trauerbewältigung. Jetzt bin ich zurzeit oft am nachdenken und ständig krank/erkältet. Was kann ich machen um die Trauer besser zu verarbeiten nach so einer langen Zeit? Traurig( sie ist an gebärmutterhalskrebs gestorben, innerhalb von 4 Wochen. Ich war in klasse 3 oder 4. ich habe mehr mitbekommen als mein Vater und meine Großeltern dachten. Mein Vater und Bruder hatten eine Trauerbewältigung. Ich war jedoch zu jung und musste immer ins Bett als der Pfarrer kam. Ich hab nie wirklich darüber gesprochen auser mit meiner Cousine, weis kaum was über meine Mutter. Meine Omas sind auch recht schnell darauf gestorben und ich hatte keinen weiblichen Ansprechpartner. Mein Vater hatte na h drei Jahren eine neue Frau und ich komme bis heute nicht so gut mit ihr aus. Was die ganze Sache noch erschwert hat, da sie oft mal eifersüchtig auf mich war. Es tut gerade auf jeden Fall gut alles aufzuschreiben, jetzt meine Frage an euch: ist ein Therapeut nötig? Ein Buch? Eine andere Idee? Ich danke euch jetzt schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust der Mutter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de