Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hobby-Thread

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stärke



Anmeldedatum: 07.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 10:20    Titel: Hobby-Thread Antworten mit Zitat

Hallo.
ich bin neu hier und weiß nicht ob es solch ein Thread schon gibt. Wenn ja, verzeiht mir Winken

Finde es immer total interessant zu erfahren, welche Hobbys andere haben. Und ob jemand auch so eine ausgefallene Briefpapier Sammelleidenschaft hat, wie ich Smilie

Konnte euch euer Hobby etwas über den Schmerz hinwegtrösten/ablenken?
So kindisch es auch sein mag, Briefpapier zu sammeln brachte mir Kraft.
Besonders Briefpapier aus anderen Ländern, die es hier in Deutschland gar nicht gibt. Jetzt bin ich dabei selbst welches zu drucken, aber weiß nocj nicht genau wie das funktionieren soll Verlegen

Lasst von euch hören!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tränenreich



Anmeldedatum: 03.06.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Virnheim

BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stärke,

Briefpapier ist etwas Schönes, ich schreibe auch viel - auch wenn ich viele Briefe nie weggeschickt habe, ich mache das eher so ein wenig wie Tagebuch schreiben.
Das ist wie ein Ritus, ich brauche dazu auch schönes Briefpapier und eine Kerze und Ruhe - leise Musik. Manchmal bastle ich mein Briepapier auch selbst - mit Umschlägen und so, es macht Spass andere Menschen damit zu erfreuen!

Aber mein Haupt Hobby ist wohl lesen, alles was Buchstaben enthält entkommt mir nicht Lachen

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elif



Anmeldedatum: 14.05.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi stärke,

tolle idee mit dem briefpapier!!!!
ich mach musik... gitarre spielen vor allem. das lenkt gut ab und manchmal hört es sich schön an.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudd



Anmeldedatum: 18.06.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

schwimmen, laufen, reiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elefant



Anmeldedatum: 10.07.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.07.2016, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Briefpapier ist cool. Erinnert mich irgendwie an meinen Opa, der sammelt Birefmarken.

Ich selbst fahre seit neuersten Longboard. Habe mir bei scooter-kickboard so ein Teil bestellt und bin ziemlich happy damit Sehr glücklich Nach der Uni mit ein paar Leuten rumdüsen, dass kann was =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Ein bisschen Spaß muss sein ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de