Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche dringend ein buch!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Literatur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julchen82



Anmeldedatum: 02.03.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 02.03.2016, 20:27    Titel: suche dringend ein buch!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo, ihr Lieben!
Ich habe in diesem Forum schon ein paar Mal von dem Buch gelesen "Töchter ohne Mütter". Ich habe wer weiß wo überall nach diesem Buch gesucht, aber leider nicht gefunden, da es vergriffen ist.
Nun meine Frage: Hat jemand das Buch und will es - zufällig - verkaufen? Oder weiß jemand, wo man gut an vergriffene Bücher kommt?
Es ist mir sehr wichtig. Ich habe vor Kurzem meinen Vater verloren, er hatte Krebs. Meine Mutter ist nach langer Krankheit gestorben als ich 21 war. Aber seit mein Vater tot ist, beschäftigt mich (aus verschiedenen Gründen) plötzlich der Tod meiner Mutter und das Thema mutterlos aufgewachsen zu sein. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, das wäre super!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Literatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de