Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wahnsinn Oma schon fast 12 Jahre tod

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
desiree



Anmeldedatum: 23.03.2004
Beiträge: 662
Wohnort: Tief im Westen

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 21:58    Titel: Wahnsinn Oma schon fast 12 Jahre tod Antworten mit Zitat

Wie es das Tiel schon sagt,
meine Oma ist jetzt schon 12 Jahre tod und ich habe das Gefühl als sei es gestern gewesen.

Meine Oma war im Altenpflegeheim in Bochum und es war ein sehr heißer Sommer!!! Mama ist hingefahren und Oma lag neben dem Bett. Sie hat sie wieder ins Bett geschafft und das ganz allein.Ich war Zuhause und bin dann auch hin,es war komisch. Mama hat gesagt Désy fahr schnell nach Hause und hohl für Oma 2 Flaschen Wasser....gesagt getan.....als ich wieder kam war Oma wieder rausgefallen.

Mama hat mir sehr leid getan dann kam Papa von der Arbeit und wollte mit einer Schwester reden doch die hatte keine Zeit zuerst mußte das Essen wegeräumt werden und es war kein Arzt in der Nähe. Meine Eltern wurden nur blöd angemacht.

Dann kam Oma ins Krankenhaus doch es war zu spät. Am Abend gegen 21:30 ist sie gestorben. Sie war Herzkrank was niemand wußte und meine Tanten haben sie zur Obduktion freigegeben,obwohl meine Eltern dagegen waren. Ich muss sagen das wir Oma viele Jahre gepflegt haben,sie war schwer Psychisch Krank. Es war die erste Hölle meines jungen Lebens( ich war 16 Jahre alt). Habe sie die erste Zeit immer die Treppen laufen hören Weinen . Und dann 9 Jahre später mein Papa das ist doch nicht fair.

Oma hatte einen Herzfehler Wasser in der Lunge und ist elendig verdurstet,weil sich niemand um sie gekümmert hat Traurig .

Am 28.06 sind es 12 Jahre und am 09.06 ist Papa 3 Jahre nicht mehr da!!!

Papa komm wieder Weinen Weinen Weinen

Ich mußte mal darüber reden hatte es verdrängt!
Désy
_________________
Ich bin am 09.06.2003 Halbwaise geworden,mein Vater starb an Magenkrebs.01.10.05 ist Cleo( 3,5),24.12.05 ist César(4,5),25.12.05 ist Lady(1),13.03.08 ist Flecki ( 2,8 ),19.07.2009 ist Tammy(3,5)gestorben.Im Himmel wieder vereint.Ich liebe euch alle sechs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pasban729



Anmeldedatum: 26.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.03.2015, 07:00    Titel: Re: Studio/Apartment City Center of KRAKOW Antworten mit Zitat

Software engineers apply the principles of engineering to the design, development, maintenance, testing, and evaluation of the software and systems that make computers or anything containing software work









________________________________________________________-

http://www.test-king.com/learn-language/IELTS.htm
http://www.test-king.com/learn-language/TOEFL.htm
http://www.goucher.edu/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Trauer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de