Elternlos-Forum
Eine Lichtung, auf der man verweilen, sich finden und austauschen kann.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mutter tot aufgefunden...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust der Mutter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nike28

BeitragVerfasst am: 08.12.2012, 22:39    Titel: Mutter tot aufgefunden... Antworten mit Zitat

Hallo,

es ist nun über 2 wochen her wo ich meine mama tot im Schlafzimmer aufgefunden habe.
Ich selbst bin 28 Jahre und wohnte noch mit meiner Mutter zusammen.
Ich fuhr mittags gegen halb eins aus dem Haus mit meiner Tante, als ich abends gegen ca. halb sechs nach hause kam und ich mamas auto noch vor der tür stehen sah, hatte ich schon ein mulmiges gefühl. Da sie eigentlich spätdienst gehabt hätte. Als ich dann in die wohnung kam und der fernseh lief und ich ins schlafzimmer ging, sah ich sie auf dem Bett liegen.
Ich wusste gleich das sie schon tot war, da sie schon kalt und teils blau war. Ich lief wie gesteuert durch die wohnung und rief gleich den Notarzt aber der konnte nun auch nicht mehr viel tun.
Es ist komisch sich nicht mehr mit seiner mama unterhalten zu können oder sie nach rat zu fragen.
Immer wenn ich in die wohnung komme habe ich die gleichen Bilder vor augen.
Eigentlich war ich bisher ein lebensfroher mensch, aber seitdem mir meine Mama genommen wurde habe ich auch mein Lachen verloren.
Ich hoffe das dieser Schmerz irgendwann besser wird...
Weiß nicht wirklich damit umzugehen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elternlos-Forum Foren-Übersicht -> Verlust der Mutter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.