Lichtung Home

Baumhaus Eure Geschichten

Urwalddoktor Kontaktadressen

Seerosenteich Gedenkstätte

Sternenhimmel Trauerrituale

  Kerzen

Forscherlager Buchtipps

Hängebrücke Trauer Infos

Buschpost Team & Kontakt

Dorfplatz Forum

Kerzen

Entzünde eine unserer 12 Kerzen, sie wird 7 Tage für dich und deinen Verstorbenen brennen.

Und so funktioniert es: Eine neue Kerze kannst du anzünden, wenn noch nicht alle Kerzen brennen (ist dies der Fall, schau bitte in den kommenden Tagen noch einmal vorbei).
Wenn eine Kerze darauf wartet, angezündet zu werden, erscheint unter ihr ein Button "Kerze anzŁnden". Wenn du auf diesen Button klickst, kommst du auf eine Seite, auf der du deinen Text zur brennenden Kerze eingeben kannst. Ist der Text eingegeben und abgeschickt, brennt deine Kerze eine Woche lang für den Menschen, um den du trauerst, und dein Text erscheint dazu.

Kerze, 1. Tag
Geliebter Papi, ich kann nicht mehr, weiß keinen Rat mehr. Hilf mir bitte. Danke
Kerze, 3. Tag
Das Leben geht weiter ohne dich, aber es ist sehr viel leerer und einsamer. ILD
Kerze, 1. Tag
Wir bleiben immer miteinander verbunden bleiben & irgendwann sehen wir uns wiede
Kerze, 3. Tag
Mein allerliebster Lieblingsmensch, mein Fels! Bitte sei immer bei mir,du fehlst
Kerze, 1. Tag
Liebe Eltern, sorgt dafür, dass eure Kinder nicht mehr über uns lästern. Amen.
Kerze, 1. Tag
Wir bleiben immer miteinander verbunden & irgendwann sehen wir uns wieder
Kerze, 1. Tag
Ich liebe dich, mein Papalein!! Du fehlst mir jede Sekunde!!*1000 küsschen*
Kerze, 1. Tag
Wie bitten um eure Hilfe von oben. Sendet gutes Karma und blockt Schlechtes ab.
Kerze, 1. Tag
Mein Leben geht weiter ohne dich, aber es ist unendlich viel leerer und einsamer
Kerze, 3. Tag
Wenn du kannst, komm mich in meinen Träumen besuchen. Ich vermisse dich, Papa!
Kerze, unangezłndet
Kerze, 5. Tag
Zehn Jahre meines Lebens für nochmal einen Tag mit dir? Sofort, mit Freuden!!!